Kalender 2018 Aquarell u Kalligrafie
11. Februar 2018
flyer design gesalturn Grafikdesign Emma mendel
Image Flyer
1. September 2017

Kalender 2018 Native Faszination

Kalender:

in Din A4 und Din A3

Beschreibung:

Kalender 2018 (native Faszination und Heilige Geometrie, mit Mondphasen und Feiertagen*)
handgemalte Aquarell Illustrationen mit Skulls, Traumfängern, Blume des Lebens und Heiliger Geometrie – ein bunter Mix vieler Faszinationen die uns so umgeben.
In diesem Kalender vereine ich viele meiner Erzeugnisse aus diesem Jahr für Euch (2017).

Dein Kalender kommt mit 13 Blatt und einer praktischen Foldbackklammer in gold bei dir zu Hause an.
Mit Hilfe der Klammer kannst du ihn ganz einfach wie jeden anderen Kalender an einen Nagel bzw. Haken an die Wand hängen.
Ausserdem lässt sich dieser DinA4 Kalender sogar, aufgrund seines festen Papieres auch an eine Wand in deinem Büro oder an deinem Lieblingsplatz lehnen. (Vorrausgesetzt du setzt jedes "fertige" Blatt wieder hinten ran ;) )

Lieferumfang:
13 Blatt
Din A4
Naturpapier 250g/m2
Foldback Klammer Gold
Rückwand Kraftpapier


Skills:

Aquarell, Indesign, Druckabwicklung