Hochzeitspapeterieserie »Hortensie«
14. Februar 2018

Hochzeitsset »Monogramm«

Kunde:

Herzkarten.de - Kartenmanufaktur

Projekt:

Hochzeitspapeterie Set »Monogramm«

Wunderschöne Hochzeitseinladungen, Save the Date Karten, Antwortkarten, Geschenkanhänger, Tagesabläufe und alles andere was die Herzen eines Brautpaares höher schlagen lässt kann man sich direkt im Onlineshop individualisieren, Texte eingeben im LiveDesigner, gleich bestellen, dort wird es gedruckt und direkt fertig an die Paare geschickt. So einfach kann heiraten sein *grins*.

So durfte ich dieses feine Hochzeitsset für den Shop entwerfen, gestalten und kalligrafieren.
Eine einzigartige Serie mit kalligraphischen Elementen - wunderschön in Verbindung mit unserer Folie in Gold, Silber oder Rosé. Diese Schriftart mitsamt den Glyphen wurde eigens von mir erstellt und händisch angefertigt und steht den Paaren exklusiv zur Verfügung. Um dieser Karte eine noch persönlichere Note zu verleihen kann man andere Farbvarianten für den Hintergrund im Online-Designer auswählen und anpassen.

Skills:

Tusche und Feder, Konzept, Indesign, Freude an der Arbeit... ;)

Weitere Projekte

  • Illustration Octo Dashboard Oktopus Emma Mendel
  • magazin lettering design fotoband editorial emma mendel grafikdesign hagaff augsburg gesicher und hände
  • kulturen Dialog gelb Ausrufezeichen Logo Branding design Emma mendel
  • wolke34 Corporate Design Flyer logo design Grafik yoga studio
  • Grafikdesign corporate Design Emma mendel