Grafikdesign corporate Design Emma mendel
Dachskinder e.V.
9. November 2018
Hochzeitspapeterieserie »Hortensie«
14. Februar 2018
 

Tafel und Kreide. Handlettering, Illustration für die swa

Die swa veranstaltete zur WM 2018 (FiFa World Cup in Russland) ein Gewinnspiel für alle Augsburger - Eine Wand im Kundencenter am KÖ sollte hierzu der Austragungsort der Tippabgeber sein.
Mit "Augsburg tippt den Weltmeister" auf einer riesigen Tafelwand wurden alle aktuellen Runden und jeweiligen Spiele mit Kreideillustrationen festgehalten und zu jeder Runder Aktualisiert. Mittels passender Fahnenkarten wurden die abgegebenen Tipps mit Magneten befestigt. Eine angesagte und innovative Umsetzung des Themas. Lettering, Illustration und Kreide.

HauptIllustration: Rahmenillustrationen, jubelnde Menge, Augsburger Augustus mit Trillerpfeife, Lettering "Augsburg tippt den Weltmeister", Fussballer, Russia Lettering, Pokal.
Vorrunde, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale und abschließend Gratulations-Gestaltung für den Gewinner der WM

Ein Projekt von Team M&M, Werbeagentur.

Fotos z.T. Robert Hagstotz
 
 
 
 
 
 
 
 

Weitere Projekte

  • Illustration Octo Dashboard Oktopus Emma Mendel
  • magazin lettering design fotoband editorial emma mendel grafikdesign hagaff augsburg gesicher und hände
  • kulturen Dialog gelb Ausrufezeichen Logo Branding design Emma mendel
  • wolke34 Corporate Design Flyer logo design Grafik yoga studio
  • Grafikdesign corporate Design Emma mendel