Freebies, Wallpaper und Co für Dich!
Free zum Download
4. März 2018
bloggen ganz neu für euch

 

Bloggen? Ich? Ah geh neee!


Bloggen, ich?! So ein quatsch. Das sollten andere machen, meins ist das nicht. Ich war schon immer eher der visuelle Kommunikator als der Texter. Und hier rede ich nicht von Handlettering und Kalligrafie was mir eindeutig liegt. Sondern von »Wort an Wort«-Reihungen die wirklich Sinn ergeben und den Leser von Anfang bis Ende in den Genuss intellektueller Sinnlichkeit bringt.

Ja, das können manche Blogger sehr gut…die ich auch gerne lese. Moá hingegen?! Viel zu ehrlich, immer aus dem Bauch heraus, liebt die einfache lockere Wortwahl und so gar kein großer Schreiber?!

Moment…   – muss ich ja auch nicht.

Denn Tutorials können einfach und bebildert sein. Juhuuuu!

Die Eröffnung bzw. der Umzug in mein neues Designstudio veranlasste mich dazu diesen Punkt nochmal zu überdenken. Viele Recherchen bzgl. Raumgestaltung, Artikelsuche, Tutorials, Diy, Top-10 Listen der besten Drucker und Scanner brachten mich dazu: »…das muss ich doch irgendwo aufschreiben!«.

Einige, eigentlich alle dieser Recherchen haben mich viel Zeit und Umwege gekostet die ich anderen ersparen kann: DAS KÖNNT IHR DOCH AUCH ALLE SICHER BRAUCHEN! Das sollte ich (man) mit Gleichgesinnten teilen, damit diese schneller zum Ziel kommen. Und gerade weil alles was ich so mache nicht NUR mit Design u. Illustration zu tun hat wäre so ein Blog doch der beste Ort dafür.
Somit freue ich mich Euch in Zukunft hier Tipps und Tricks, Tutorials zu Design u. Illustration, viiiel DIY zu Projekten die nicht nur ausschließlich mit meinem Beruf zu tun haben sondern das alltägliche Leben umfassen zu versorgen. Als freiberufliche Designerin und Illustratorin, Tanzlehrerin, Mama von zwei Kids und Ehefrau – fallen bei mir so einige Projekte an von deren Erfahrungserrungeschaften ihr sicher profitieren könnt.

Liebe Grüße

Eure Emma

 

Foto: Hagaff-Fotografie

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.